Team

Vasilios Vasias

Vasilios Vasias

Als Tischler habe ich den lebendigen Werkstoff Holz in Form gebracht. Holz besitzt eine eigene "Persönlichkeit", eine besondere Ausstrahlung. - Heute, als Heilpraktiker für ganzheitliche Therapie, helfe ich Menschen ihre Balance, ihre "Form", ihr gesundheitliches Wohlbefinden - und somit ihre besondere Ausstrahlung zu erhalten oder wieder zu erlangen.

Weiterlesen...




Dr. Eva Reichmann

Dr. Eva Reichmann

Als Laufbahnberaterin unterstütze ich Menschen beim Zulassen neuer Sichtweisen und begleite sie auf dem manchmal steinigen Weg zum beruflichen Ziel. Der Ayurveda ermöglicht es mir, sie auch dabei zu unterstützen, auf dem beruflichen Weg gesund zu bleiben.

Weiterlesen...




Kontakt

Detmold:

Heilpraxis Vasias

Hermannstraße 45

32756 Detmold

auf Google Maps anzeigen

Telefon: 0 52 31 - 4 50 98 34

Mobil: 01 78 - 9 35 36 72

Bielefeld:

Heilpraxis Vasias

Goldstraße 5

33602 Bielefeld

auf Google Maps anzeigen

Telefon: 05 21 - 32 92 03 68

Mobil: 01 78 - 9 35 36 72

Sie erreichen uns außerdem per Mail unter: info@heilpraxis-vasias.de